Was wir tun

Wir arbeiten digital und analog, für Web und Druck. Unsere Auftraggeber sind kommerzielle wie auch kleine und non-profit Organisationen. Daraus ergeben sich Arbeiten in den Bereichen Ausstellungsgestaltung, Buchgestaltung, Corporate Design, Illustration, Kampagnen, Kommunikationsdesign, Signaletik, Verpackungs- und Webdesign.

Wir legen Wert auf ein gutes Verhältnis von Funktion und Gestaltung und es ist uns wichtig, dabei den Inhalt klar aufzuzeigen. Für jeden Auftrag entwickeln wir eine eigenständige Sprache, die dem jeweiligen Anlass, Kunden und Produkt gerecht wird. Ein gut durchdachtes Konzept sehen wir als Basis jeder Gestaltung. Um herauszufinden, was es dafür braucht, stellen wir viele Fragen und nehmen uns die Zeit, um zuzuhören.

Wir mögen die Schweiz als Ganzes und dafür überspringen wir gerne den Röschtigraben, Gotthardpass oder weitere sprachlichen Hürden. Auch Zugfahren können wir sehr gut und wir diskutieren Projektideen gerne vor Ort oder bei uns im Büro. Über digitale Post freuen wir uns natürlich auch.

CinCin

Konzept und Gestaltung
Universitätstrasse 53 CH-8006 Zürich
+41 44 271 80 95

mail@cincinstudio.ch

Wer wir sind